Skip to content
de_DEen_US

hms design solutions gmbh präsentiert faszinierende 3D Schleifen in Leo-Print für Marc Cain

Innovatives Eventdesign – 3D Schleifen in Leo-Print

Es war uns eine Ehre, anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der renommierten Fashionbrand Marc Cain unser innovatives Eventdesign in Form von 3D Schleifen im angesagten Leo-Print zu präsentieren.

Die Umsetzung dieses Projekts war eine Herausforderung, die eine enge Zusammenarbeit zwischen unserem Expertenteam erforderte. Angefangen von der Idee und der grafischen Gestaltung bis hin zur Umsetzung in unserer Näherei, Fertigung und Konstruktion. Jeder Schritt war von großer Bedeutung. Unser Ziel war es, hochwertige und ästhetisch ansprechende 3D Schleifen zu kreieren, die perfekt zum Markenimage von Marc Cain passen.

Die Erfahrung und das Fachwissen unseres Teams ermöglichten es uns, dieses innovative Eventdesign zu verwirklichen. Die 3D Schleifen im Leo-Print sind das beste Beispiel für die grenzenlose Kreativität und das technische als auch handwerkliche Können von hms design solutions gmbh. Jede Schleife strahlt eine unvergleichliche Eleganz aus. Dieses Projekt hat die Tür zu spannenden Möglichkeiten für zukünftige Kooperationen und Projekte geöffnet. Es hat gezeigt, dass unsere Expertise und unsere Fähigkeit, außergewöhnliche Designlösungen hervorbringen. Wir möchten uns bei Marc Cain für die Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken.

Es war eine Ehre, an diesem besonderen Jubiläum teilzuhaben und wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere beeindruckende Projekte umzusetzen. Wir bleiben weiterhin bestrebt, unvergleichliche Designlösungen im Event- und Messebereich zu entwickeln. Dies ermöglicht uns eine breite Palette an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Ob Sie nach innovativem Eventdesign oder einzigartigem Messebau suchen, bei uns finden Sie alles unter einem Dach.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen.

Das 50-jährige Jubiläum von Marc Cain wird immer ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte sein und uns daran erinnern, dass unsere Arbeit Menschen inspiriert und Emotionen weckt.

 

An den Anfang scrollen