Skip to content
de_DEen_US

hms design solutions gmbh – Hauptsponsor des VfR Heilbronn

hms design solutions gmbh, Teil der müller co-ax gmbh, und der VfR Heilbronn haben sich dazu entschlossen, eine Partnerschaft in Form eines Hauptsponsorings einzugehen. Diese Zusammenarbeit zeigt sich auf der Vorder- und Rückseite des Trikots durch eine sichtbare Platzierung des Logos.

Als ortsansässiges Unternehmen sind wir voller Stolz darauf, unseren Teil zur Förderung des lokalen Fußballvereins beizutragen. hms design solutions ist davon überzeugt, dass der Fußball eine wichtige Rolle in der Gesellschaft spielt. Durch das Sponsoring wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass der Verein und seine Mitglieder weiterhin erfolgreich sind.

Wir sind überzeugt davon, dass das Team sein Bestes geben wird und wünschen ihm viel Erfolg bei der Landesliga-Saison 23/24. Die Freude auf die Saison ist bei uns spürbar.

Wir sind zuversichtlich, dass der VfR Heilbronn eine großartige Saison erleben wird!

 

An den Ball ⚽🏃🏽‍♂️, fertig , los 🏆

 

An den Anfang scrollen